Warner: Neuheiten im Februar 2008

Ehemalige BEM-Accounts  

Warner Home Video wird im Februar 2008 zahlreiche aktuelle Filme auf DVD veröffentlichen. Die wichtigen Neuheiten, „Die Fremde in Dir“ (siehe Newsmeldung), „Invasion“ (siehe Newsmeldung), „Rezept zum Verlieben“ (siehe Newsmeldung), „Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford“ (siehe Newsmeldung), „Am Ende kommen Touristen“ (siehe Newsmeldung), „December Boys“ (siehe Newsmeldung) und „Gilmore Girls – Season 7 – Box 2“ (siehe Newsmeldung) haben wir bereits vorgestellt.Als einzige neue Backkatalog-Veröffentlichung erscheint Billy Wilders Abenteuerfilm „Lindbergh – Mein Flug über den Ozean“ mit James Stewart in der Titelrolle des Flugpioniers Charles A. Lindbergh. Des weiteren erscheinen zwei zuvor verschobene Fernsehfilme, eine Box mit sechs bereist einzeln veröffentlichten Filmen von Robert Mitchum und eine Reihe von Musikdokumentationen.

Ab sofort bestellbar:

Swimming with Men: Freikarten für Fan-Preview gewinnen

Hat dir "Warner: Neuheiten im Februar 2008" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare