Warner: DVD-Neuheiten im November 2007

Ehemalige BEM-Accounts |

Im November 2007 wird Warner Home Video eine sehr große Zahl an neuen DVDs veröffentlichen. So werden allein mehr als 50 neue Kauf-DVDs in den Handel kommen. Darunter befinden sich auch zahlreiche aktuelle Filme wie “Harry Potter und der Orden des Phönix”, “Das doppelte Lottchen”, “Das perfekte Verbrechen”, “Glück im Spiel”, “Es begab sich aber zu der Zeit …”, “Black Book”, “Die Herbstzeitlosen” und “Shoppen”. Auch Serien-Anhänger werden mit neuen DVDs zu “O.C. California”, “Fackeln im Sturm” den “Sopranos” sowie den ersten Staffeln von “One Tree Hill”, “Blade” und “Familienstreit de Luxe” bestens mit Neuheiten versorgt.Mit “Edition Bester Film” veröffentlich Warner zudem insgesamt fünfzehn Filme in einer Sonderverpackung erneut auf DVD. Alle Filme dieser Edition konnten jeweils den Oscar als Bester Film gewinnen. Die DVDs selbst sind identisch zu den bisherigen Auflagen, einziger Unterschied ist die Verpackung.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "Warner: DVD-Neuheiten im November 2007" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.