Universum: Zahlreiche Backkatalog-Filme auf Blu-ray

Ehemalige BEM-Accounts  

Universum Film wird auch im Januar 2011 die Veröffentlichung von zahlreichen Backkatalog-Filmen auf Blu-ray fortsetzen. Am 7. Januar 2011 werden die Thriller „Deception“ mit Hugh Jackman und Ewan McGregor sowie „Out of Time – Sein Gegner ist die Zeit“ mit Denzel Washington und Eva Mendes veröffentlicht, eine Woche darauf folgt der Abenteuerfilm „Beowulf & Grendel“ mit Gerard Butler und Stellan Skarsgard. Am 21. Oktober 2010 wird es komödiantisch mit „My Big Fat Greek Wedding“ sowie dem deutschen Film „Wo ist Fred ?“ mit Til Schweiger, Alexandra Maria Lara und Jürgen Vogel. Schließlich kommen am 28. Januar 2010 der Horror-Thriller „Godsend“ mit Greg Kinnear und Kathryn Bigelows Action-Thriller „K-19 – Showdown in der Tiefe“ mit Harrison Ford und Liam Neeson in den Handel.Zudem hat Universum auch für dieses Jahr noch einige Titel nachgereicht. Bereits veröffentlicht wurde der Directors Cut der Comic-Verfilmung „Elektra“ mit Jennifer Garner.  Am 3. Dezember 2010 dürfen sich Fans von „Bully“ Michael Herbig auf die Blu-ray von „(T)Raumschiff Surprise – Periode 1“ freuen. Am gleichen Tag kommen zudem der „kultige“ B-Flm „Barb Wire“ mit Pamela Anderson und der Abenteuerfilm „In 80 Tagen um die Welt“ mit Jackie Chan in den Handel. Schließlich wurde für den 10. Dezember 2010 der Thriller „Basic“ mit John Travolta und Samuel L. Jackson angekündigt.Alle Blu-rays enthalten DTS HD-Tonspuren in Deutsch sowie der jeweiligen Originalsprache. Das Bonusmaterial ist jeweils vergleichbar mit den DVD-Pendants und fällt zum Teil sehr umfangreich aus.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "Universum: Zahlreiche Backkatalog-Filme auf Blu-ray" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare