Universum: TV-Film "Die Akte Golgatha" auf DVD

Ehemalige BEM-Accounts  

Universum Film hat den deutschen TV-Film „Die Akte Golgatha“ für den 12. November 2010 auf DVD angekündigt. Marco Girth und Katharina Schüttler spielen darin ein ungleiches Paar, das einem großen Geheimnis auf der Spur ist und durch das gemeinsame Durchstehen von lebensbedrohlichen Situationen enger zueinander findet. Der Film ist im 16:9-Bildformat und hat eine deutsche Stereo-Tonspur. Bonusmaterial ist auf der DVD nicht enthalten.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "Universum: TV-Film "Die Akte Golgatha" auf DVD" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare