Universum: "The Others" mit Nicole Kidman auf Blu-ray

Ehemalige BEM-Accounts  

Universum Film hat den Thriller „The Others“ aus dem Jahr 2001 auf Blu-ray angekündigt. Nicole Kidman spielt darin eine überprotektive Mutter, die mit ihren beiden Kindern in einem großen Herrenhaus einzieht. Da die Kinder unter einer Sonnenallergie leiden wird das Haus konstant abgedunkelt. Drei Fremde, die plötzlich auftauchen und ihre Dienste im Haus anbieten erweisen sich mit zunehmender Dauer jedoch als immer eigenartige. Die Blu-ray enthält einen 1080p/24-Transfer und DTS HD-Tonspuren in Deutsch und Englisch sowie deutsche Untertitel. Interviews, eine Featurette und der Kinotrailer bilden das Bonusmaterial, das eine Gesamtspielzeit von rund 27 Minuten hat.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "Universum: "The Others" mit Nicole Kidman auf Blu-ray" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare