Universum: Reich-Ranickis "Mein Leben" im April 2009

Ehemalige BEM-Accounts  

Universum Film kündigt die Biografie „Mein Leben“ auf DVD an. Die TV-Verfilmung des Literaturkritiker Marcel Reich-Ranicki handelt von einer bewegenden Überlebensgeschichte des Holocaust. In den Hauptrollen sind Matthias Schweighöfer als Marcel Reich-Ranicki und Katharina Schüttler als seine Ehefrau Tosia zu sehen. Weitere Rollen werden von Joachim Król, Friederike Becht und Christin König gespielt. Die TV-Produktion des Bestsellers wird zeitgleich zur Fernsehpremiere am 24. April 2009 im Handel erscheinen. Informationen zum Bonusmaterial ist noch nicht bekannt.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "Universum: Reich-Ranickis "Mein Leben" im April 2009" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare