Universal: "Serenity" im März

Ehemalige BEM-Accounts  

Universal wird am 2. März Joss Whedons Science Fiction-Film „Serenity“, der schon jetzt einen grossen Kultfaktor besitzt, auf DVD veröffentlichen. Der Film wird dabei sowohl als Einzel-DVD als auch als „Limited Edition“ mit zwei DVDs veröffentlicht. Schon die Einzel-DVD wird mit einem Audiokommentar, unveröffentlichten und verpatzten Szenen sowie mehreren Featurettes umfangreich ausgestattet sein. Die Limited Edition enthält zusätzlich weitere Featurettes, eine Frage- & Antwort-Runde sowie Extended Scenes. Neben diesen beiden Editionen wird es auch eine Box geben, die die Einzel-DVD zusammen mit der UMD des Films enthalten wird.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "Universal: "Serenity" im März" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare