Universal: Blu-ray-Neuheiten im Juni 2011

Ehemalige BEM-Accounts  

Universal Pictures hat für den Juni 2011 drei aktuelle Filmproduktionen auf Blu-ray angekündigt. Am 16. Juni 2011 meldet sich Horror-Altmeister Wes Craven mit dem Suspense-Horrorfilm „My Soul to Take“ zurück. Darin wird eine verschlafene Kleinstadt von einem Serienmörder terrorisiert, der vor 16 Jahren zum ersten Mal sein Unwesen trieb und dabei wahrscheinlich ums Leben kam. Seine Leiche wurde jedoch nie gefunden und so ist es nicht klar, ob er zurückgekehrt ist, oder ob seine Seele Besitz von jemand anderem übernommen hat. Das Bonusmaterial fällt mit einem Audiokommentar und entferntenen Szenen inklusive eines alternativem Anfangs und Ende eher übersichtlich aus. Die Blu-ray enthält eine englische DTS HD Master Audio- sowie deutsche DTS-Tonspur und kommt am 16. Juni 2011 in den Handel. Am gleichen Tag wird auch die britische Komödie „We want Sex“ veröffentlicht. Die Wohlfühl-Komödie erzählt mit viel britischem, entwaffnendem Humor die unglaubliche, aber wahre Geschichte von Arbeiterinnen in einer Autofabrik, die oft nur in Unterwäsche arbeiten, da es in der Werkshalle im Sommer unerträglich heiß und stickig wird. Doch dann haben sie genug davon, und sie setzen sich mit einer einzigartigen Aktion dagegen zur Wehr. Die Blu-ray bietet mit einem Audiokommentar, einem Making of, einer B-Roll, Interviews, entfernten Szenen, Outtakes, einer Bildergalerie sowie diversen Trailern ein umfangreiches Angebot an Bonusmaterial. Sowohl für das englische Original als auch die deutsche Synchronfassung sind DTS HD Master Audio-Tonspuren geplant. Am 23. Juni 2011 folgt die Komödie „The Romantics“, die trotz prominenter Besetzung mit Katie Holmes, Josh Duhamel, Anna Paquin und Adam Brody keinen deutschen Kinostart erhielt. In der Romanverfilmung geht es um eine Collegeclique, die sich nach langer Zeit wieder trifft um eine Hochzeit zu feiern. Doch Brautjungfer und Bräutigam waren früher viel mehr als nur Freunde, und so spitzen sich die Dinge hinter den Kulissen zu. Für die Blu-ray wurde kein Bonusmaterial angekündigt. Auch hier sollen sowohl die deutsche als auch englische Fassung in DTS HD Master Audio vorliegen.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "Universal: Blu-ray-Neuheiten im Juni 2011" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare