TV-Filme "Niemand ist eine Insel" und "Der kalte Himmel" auf DVD

Ehemalige BEM-Accounts  

Highlight kündigt den ZDF-Fernsehfilm „Niemand ist eine Insel“ mit Iris Berben in der Hauptrolle auf DVD an. Nach einer Romanvorlage von Bestseller-Autor Johannes Mario Simmel steht der gefeierte Filmstar Sylvia Moran im Mittelpunkt der Geschichte, die sich auf dem Höhepunkt ihrer Karriere befindet, als ihre Tochter schwer krank wird. Die Kauf-DVD erscheint am 12. Januar 2012 im Handel, Bonusmaterial ist nich vorhanden.

Darüber hinaus kündigt Polyband mit „Der kalte Himmel“ einen weiteren Fernsehfilm auf DVD an. In dem ARD-Zweiteiler spielt Christine Neubauer die Mutter eines verhaltensgestörten Jungen in den späten 60er Jahren, die für das Wohl ihres Kindes kämpft. In einer weiteren Hauptrollen ist Tim Bergmann zu sehen. Das für den diesjährigen Deutschen Fernsehpreis nominierte Drama erscheint am 24. Februar 2012 auf DVD. Bonusmaterial ist auch hier nicht vorhanden.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "TV-Filme "Niemand ist eine Insel" und "Der kalte Himmel" auf DVD" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare