Terry Gilliams "Brazil" im Februar 2012 auf Blu-ray

Ehemalige BEM-Accounts  

20th Century Fox Home Entertainment wird am 3. Februar 2012 Terry Gilliams Kultfilm „Brazil“ innerhalb der CineProject-Reihe erstmals auf Blu-ray veröffentlichen. Diese enthält die europäische Schnittfassung des Films, die auch als endgültiger Directors Cut gilt und somit die vom Regisseur bevorzugte Fassung darstellt. Die Blu-ray soll nach den bisherigen Informationen keine Lossless-Tonspuren enthalten – sowohl die deutsche als auch englische Sprache soll demnach lediglich in Dolby Digital Stereo vorliegen. Das Bonusmaterial umfasst eine acht-teilige Featurette sowie den Trailer.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "Terry Gilliams "Brazil" im Februar 2012 auf Blu-ray" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare