Sunfilm: Neuheiten im März 2009

Ehemalige BEM-Accounts |

Sunfilm hat für den März 2009 eine Reihe von neuen Leih- und Kauf-DVDs angekündigt. Zu den Highlights gehört der Horror-Film “Run for Blood”, der zusätzlich zur Verleih- und Kauf-Version auch auf Blu-ray im Handel erscheinen wird. Der britische Action-Thriller “Ten Dead Men” wird als Leih-Version im März erscheinen, die Kauf-Version ist für Mai angekündigt. Der französische Mystery-Krimi “L´Auberge Rouge” wird ebenfalls neben einer DVD-Version auch eine Blu-ray im Handel anbieten. Als Bonusmaterial sind ein Making Of, Outtakes und Trailer geplant. Als weitere DVD-Neuheiten sind wie gewohnt zahlreiche Action- und Horror-Filme enthalten, aber auch Fans von Komödien kommen nicht zu kurz.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "Sunfilm: Neuheiten im März 2009" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.