Sunfilm: "A Woman, a Gun and a Noodleshop" auf Blu-ray

Ehemalige BEM-Accounts  

Sunfilm hat das opulente Action-Drama “A Woman, a Gun and a Noodleshop” für den 7. Juli 2011 auf DVD und Blu-ray angekündigt. Der Film von Yimou Zhang (“Hero”) ist ein Remake von “Blood Simple” von Joel und Ethan Coen. Der Film dreht sich um einen herrsüchtigen Tyrann, dessen Frau eine Affäre unterhält. Sie spielt mit dem Gedanken, ihren Mann zu ermorden, doch dieser erfährt davon uns beauftragt seinerseits einen Söldner damit, seine Frau und deren Geliebten auszuschalten. Dies ist der Anfang für ein schräges Verwirrspiel. Die Blu-ray enthält DTS HD 7.1-Tonspuren auf Deutsch und Mandarin. Der Trailer ist das einzige Bonusmaterial.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "Sunfilm: "A Woman, a Gun and a Noodleshop" auf Blu-ray" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.