Stardust: "Fata Morgana" im Februar/März 2008

Ehemalige BEM-Accounts  

Am 16.08.2007 lief in den deutschen Kinos der Thriller „Fata Morgana“ an. In der Filmkritik erhielt dieser Film unsere Höchstnote mit dem Fazit: „Eine mythische Wüstenreise ist der Prüfstein für das junge Paar Daniel und Laura: für ihre Beziehung zueinander, für ihre Integrität als Individuum, für ihren Umgang mit dem Fremden. „. Am 22. Februar wird Stardust die DVD in die Videotheken bringen, ausgestattet mit einer Dolby Digital 5.1 Tonspur, sowie Interviews, einer Bildgalerie und einer Trailershow.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "Stardust: "Fata Morgana" im Februar/März 2008" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare