Splendid: "Once upon a Time in China" auf Blu-ray

Ehemalige BEM-Accounts  

Splendid Film hat Tsui Harks Martial Arts-Klassiker „Once upon a Time in China“ mit Jet Li für den 25. Februar 2011 auf Blu-ray angekündigt. Der Film erscheint erstmals in HD und hat eine neue deutsche Synchronisation bekommen, bei der Simon Jäger die Stimme von Jet Li übernahm. Während für die deutsche Sprache neben Dolby Digital Mono auch eine DTS HD 5.1-Variante zur Verfügung steht, ist das cantonesische Original lediglich in Dolby Digital Mono enthalten. Bonusmaterial wurde keins angekündigt.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "Splendid: "Once upon a Time in China" auf Blu-ray" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare