Sony Pictures: Neuheiten im April 2007

Ehemalige BEM-Accounts  

Sony Pictures hat für den 3. April fünf neue Blu-Rays angekündigt. Die Komödie „Ricky Bobby – König der Rennfahrer“ erscheint zeitgleich zur DVD. Die Blu-Ray ist zwar nicht ganz so umfangreich mit Bonusmaterial ausgestattet wie die DVD, bietet aber trotzdem noch zahlreiche Extras.Bei den weiteren vier Filmen handelt es sich um Backkatalogtitel. Tim Burtons Fantasy-Film „Big Fish“, der Actionfilm „Hellboy“ sowie der Horrorthriller „Identität“ werden neben Dolby Digital auch PCM-Tonspuren in Deutsch und Englisch enthalten. Bei den bisherigen Blu-Rays war jeweils nur eine PCM-Tonspur zu finden. Insbesondere Anhänger der Originalsprache dürfen sich also auf die zusätzlichen englischen PCM-Spuren freuen. Das Bonusmaterial ist von den DVDs übernommen und fällt bei „Hellboy“ und „Identität“ sehr solide aus, „Big Fish“ enthält jedoch lediglich einen Audiokommentar und Trailer.Der fünfte Titel, „Legenden der Leidenschaft“, muss dagegen gänzlich ohne Bonusmaterial auskommen und enthält darüber hinaus auch lediglich deutschen PCM-Ton.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "Sony Pictures: Neuheiten im April 2007" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare