"Sister Act 1 & 2" und "Sweet Home Alabama" im April 2012

Ehemalige BEM-Accounts  

Buena Vista Home Entertainment hat für den 12. April 2012 drei Komödien aus ihrem Backkatalog-Programm für eine erstmalige Blu-ray-Veröffentlichung angekündigt. Fans der  „Sister Act“-Filme mit Whoopi Goldberg dürfen sich auf beide Teile freuen. Das Bonusmaterial fällt jedoch mager aus, der erste Film enthält eine Featurette sowie ein Musikvideo, das Sequel enthält keine Extras. Dritter Titel ist Andy Tennants „Sweet Home Alabama“ mit Reese Witherspoon in der Hauptrolle. Auch die Bonusausstattung dieser Blu-ray fällt mit einem alternativen Ende sowie einem Musikvideo übersichtlich aus.Nach den bisherigen Angaben soll zudem keine der drei Blu-rays über Lossless-Tonspuren verfügen. Sowohl für die deutschen als auch englischen Fassungen wurde lediglich Dolby Digital 5.1-Ton angekündigt.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir ""Sister Act 1 & 2" und "Sweet Home Alabama" im April 2012" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare