Senator: Neuauflage von "Das Wunder von Bern"

Ehemalige BEM-Accounts  

zeitgleich zur erstmaligen Blu-ray-Veröffentlichung am 21. Mai 2010 wird Senator auch eine neue DVD-Edition von Sönke Wortmanns Drama „Das Wunder von Bern“ veröffentlichen. Der Film nimmt den ersten Titelgewinn der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im Jahr 1954 als Grundlage. Ein Mann kehrt darin nach langer Kriegsgefangenschaft zu seiner Familie zurück, doch diese erscheint ihm fremd. Sein jüngster Sohn schwärmt für Fußball und will unbedingt das Finale der WM sehen – doch der Vater ist strikt dagegen, Die DVD soll einen 1.78:1-Bildtransfer sowie deutsche und englische Tonspuren enthalten. Das Bonusmaterial umfasst einen Audiokommentar, Interviews sowie zwei Featurettes. Im Vergleich zu den vorherigen DVD-Versionen von Universal Pictures fällt dieses zwar umfangreicher als bei der Einzel-DVD, jedoch weniger ausführlich als bei der Special Edition aus.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "Senator: Neuauflage von "Das Wunder von Bern"" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare