RTL II startet neue Doku-Soap "Das Messie-Team" im Juli

Ehemalige BEM-Accounts  

RTL II verändert wieder einmal seinen Dienstagabend. Lange Zeit war der Abend für Doku-Soaps reserviert, doch dann zeigte der Sender plötzlich Shows und seit kurzem sind am Dienstag SciFi-Filme zu sehen.

Das soll sich nun alles wieder einmal ändern: Ab dem 5. Juli 2011 strahlt RTL II – auf dem Sendeplatz um 20.15 Uhr – die neue Doku-Soap „Das Messie-Team – Start in ein neues Leben“ aus. In dem Format nehmen sich die Psychotherapeutin Sabina Hankel-Hirtz und der Entrümpler Dennis Karl gemeinsam sogenannte „Messies“ vor und versuchen ihnen zu helfen ihr Leben zu ändern.

Im Anschluss um 22.10 Uhr kehrt dann die Sendung „Extrem schön! Endlich ein neues Leben“ zurück ins Programm, in der entstellte Menschen zu einem besseren Aussehen verholfen werden.

News und Stories

Kommentare