ProSieben verschiebt "17 Meter" auf Juni 2011

Ehemalige BEM-Accounts  

Die neue Show „17 Meter“ mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sollte eigentlich bereits am 7. Mai 2011 bei ProSieben an den Start gehen. Doch da die neue Sendung dann gegen das wegen der Voting-Panne verschobene Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ müsste, wurde der Starttermin nun verschoben.

„17 Meter“ wird somit nun erst am Pfingstsamstag, 11. Juni 2011 um 20.15 Uhr, starten. Ausgestrahlt werden die vier Folgen jedoch nicht auf vier aufeinanderfolgenden Samstagabenden, sondern über die Monate Juni bis August verteilt..

In der zweitstündige Show treten jeweils zwei Fünfterteams gegeinander an – allerdings bleibt nach jedem Durchgang ein Kandidat auf der Strecke. Wer als Erster eine Strecke mit wechselnden Herausforderungen meistert, darf die Frage lösen und kommt bei richtiger Antwort eine Runde weiter. Die beiden Gruppensieger treten dann im Finale um den Gewinn in Höhe von 25.000 Euro gegeneinander an.

News und Stories

Kommentare