ProSieben mit neuen "Funny Movies" ab März

Ehemalige BEM-Accounts  

Vor langer Zeit hatte ProSieben bereits die zweite Staffel der Reihe „Funny Movies“ angekündigt. Nun hat der Sender auch endlich einen Sendeplatz gefunden: Ausgestrahlt wird die erste neue Film-Parodie am Samstagabend, 5. März 2011 um 20.15 Uhr.

Den Anfang macht Axel Stein in der Rolle des Rookie in der Film-Parodie „Rookie – Fast platt“. Ebenfalls bei dem Film mit an Bord sind u.a. Jürgen Tonkel, Ross Antony und Matze Knop. Zwei Wochen später folgt mit „Biss zur großen Pause – Das Highschool Vampir Grusical“ eine Parodie auf die „Twilight“-Reihe.

Im Anschluss an die neuen Filme wird zudem jeweils eine Wiederholung aus der ersten Staffel der „Funny Movies“ gezeigt. Weitere Filme sind geplant, ein genauer Sendetermin steht jedoch noch nicht fest.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare