Polyband: DVD-Neuheiten im Februar 2011

Ehemalige BEM-Accounts |

Polyband hat ihre DVD-Neuheiten für den Februar 2011 vorgestellt. Das Highlight ist der erste Teil der BBC-Dokumentationsreihe “Life – Das Wunder Leben”, die dem Vorbild von “Planet Earth” folgt und ähnliche atemberaubende Aufnahmen bietet. Darin dreht sich alles um das Wunder Leben und die Strategien, die sich Lebewesen zum Überleben zurecht legen. Viele der oft außergewöhnlichen Tiergeschichten wurden so noch nie zuvor von Kameras dokumentiert. Das 2-Disc-Set enthält Produktionstagebücher mit insgesamt 50 Minuten Laufzeit als Bonusmaterial und ist mit Dolby Digital 5.1-Tonspuren in Deutsch und Englisch ausgestattet. Der Titel erscheint am 15. Februar 2011.Die übrigen Neuheiten folgen am 25. November 2011. Im Bereich der Dokumentationen kommen des weiteren “Tutanchamun – Das letzte Geheimnis der Grabkammer” sowie “Kalahari – Afrikas paradiesische Wüste” in den Handel. Die BBC-Serie “Am Rande der Finsternis” ist das Original zum Kinofilm “Auftrag Rache” und dreht sich um einen Polizisten, der bei einem Einschlag vor seinen Augen seine Tochter verliert. Das 2-Disc-Set enthält deutsche und englische Stereo-Tonspuren sowie eine Featurette als Bonusmaterial. Außerdem wird die Fantasy-Serie “Merlin – Die neuen Abenteuer” mit der dritten DVD fortgesetzt. Der Spielfilm-Mehrteiler “Chris Ryans Strike Back” basiert auf einem internationalen Bestseller und erzählt die miteinander verwobenen Geschichten eines ehemaligen Soldaten und eines entlassenen Veteranen. Die insgesamt rund 270-minütge Produktion erscheint auf zwei DVDs mit deutschen und englischen Dolby Digital 2.0-Tonspuren. Bonusmaterial ist nicht vorhanden.Der Spielfilm “Shahada” erzählt die Geschichten von drei Muslimen in Berlin, die sich in einer Moschee eines aufgeklärten islamischen Geistlichen kreuzen. Die DVD enthält eine deutsche Dolby Digital 5.1-Tonspur sowie Outtakes als Extras. “The Ultimate Ride: Maddison & Mitten” portätiert zwei Actionsportler bei den härtesten Stunts ihres Lebens. Zur DVD liegen noch keine finalen technischen Informationen vor. Schließlich kommen mit “Shred – Schlank in 30 Tagen” und “Yogaworks – Das Basisprogramm” noch zwei Wellness-Titel neu in den Handel. Zudem erscheinen Neuauflagen der einzelnen Seasons von “Der Bulle von Tölz”.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "Polyband: DVD-Neuheiten im Februar 2011" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.