Polyband: BBC-Serie "Sherlock" im August auf DVD

Ehemalige BEM-Accounts  

Polyband bringt die erste Staffel der britischen Fernsehserie „Sherlock“ passend zum deutschen TV-Start auf DVD und Blu-ray in den Handel. Die BBC-Produktion basiert auf den Vorlagen des Schriftstellers Sir Arthur Conan Doyle und handelt von dem legendären Detektiv Sherlock Holmes und seinem Freund Dr. John Watson, die im gegenwärtigen London in scheinbar unlösbaren Mordfällen ermitteln. In den Hauptrollen sind Benedict Cumberbatch und Martin Freeman zu sehen. Bei den diesjährigen BAFTA Television Award wurde „Sherlock“ als beste Drama Serie ausgezeichnet.

Die drei spielfilmlangen Episoden erscheinen am 8. August 2011 auf einer Doppel-DVD im Handel. Das Bonusmaterial bietet Audiokommentare, einen exklusiven Pilotfilm und ein Making of an. Darüber hinaus liefert ein Booklet Informationen über die einzelnen Folgen. Im deutschen Fernsehen zeigt das Erste die drei Episoden der ersten Staffel ab dem 24. Juli 2011 immer sonntags um 21.45 Uhr. Eine zweite Staffel der erfolgreichen BBC-Serie ist bereits in Arbeit.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "Polyband: BBC-Serie "Sherlock" im August auf DVD" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare