Pidax: TV-Dreiteiler mit Stacey Keach auf DVD

Vera Tidona |

Pidax Film kündigt den TV-Dreiteiler “Das Geheimnis des schwarzen Dschungels” von 1991 erstmals auf DVD an. Die europäische Produktion ist die Fortsetzung der Abenteuerserie “Das Geheimnis der Sahara” mit Stacey Keach, Kabir Bedi, Günther Maria Halmer und John Rhys-Davies in den Hauptrollen. Basierend auf einem Abenteuerroman von Emilio Salgaris handelt die Geschichte von einem Raub des sagenumwobenen Goldschatzes des indischen Maharadschas. Die Miniserie erscheint am 7. Januar 2011 auf 3 DVDs ohne Bonusmaterial im Handel.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "Pidax: TV-Dreiteiler mit Stacey Keach auf DVD" von Vera Tidona gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.