Pidax: Krimiserie "Mit Rose und Revolver" auf DVD

Ehemalige BEM-Accounts |

Pidax Film wird die französische Krimiserie “Mit Rose und Revolver” aus den 70er Jahren erstmals auf DVD veröffentlichen. Die Handlung folgt einer Spezialeinheit der Polizei, die Jagd auf Kriminelle macht. Die 36-teilige Serie fand auch ihren Weg ins deutsche Fernsehen und wurde mit 13 ausgewählten Episoden ausgestrahlt. Diese synchronisierten Folgen werden am 5. März 2011 auf 4 DVDs im Handel erscheinen. Bonusmaterial ist nicht vorgesehen.   

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "Pidax: Krimiserie "Mit Rose und Revolver" auf DVD" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.