Paramount: Vorschau auf Blu-ray-Neuheiten im Mai 2011

Ehemalige BEM-Accounts  

Paramount hat ihre geplanten DVD-Neuheiten für den Mai 2011 vorgestellt. Mit drei Titeln fällt dies übersichtlich aus, zumal die Komödie „Meine Frau, unsere Kinder und ich“ der einzige aktuelle Film darunter ist. Dieser spielt fünf Jahre nach dem Vorgänger  Das von Ben Stiller und Teri Polo gespielte Paar hat mittlerweile Zwillinge bekommen und der Schulbeginn steht vor der Tür, was sie vor neue Probleme stellt. Die Blu-ray Edition enthält zusätzlich den Film auch auf DVD. Passend dazu erscheinen beide vorhergegangen Filme, „Meine Frau, ihr Vater und ich“ sowie „Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich“.erstmals auf Blu-ray. Alle drei Titel sollen am 5. Mai 2011 in den Handel kommen. Informationen zur technischen Ausstattung liegen derzeit noch nicht vor.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "Paramount: Vorschau auf Blu-ray-Neuheiten im Mai 2011" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare