Paramount: Leih- & Kauf-Neuheiten im Juli 2006

Ehemalige BEM-Accounts  

Paramount hat ihr DVD-Programm für den Juli bekannt gegeben. Einige der Titel haben wir bereits einzeln vorgestellt. Das Highlight ist der Science Fiction-Actionfilm „Aeon Flux“ mit Charlize Theron. Die Filme „Weather Man“ mit Nicolas Cage und „Noch einmal Ferien“ erscheinen im Juli als Verleih-Versionen, die Kauf-Fassungen folgen jeweils im August. Die Einzelveröffentlichungen von „Sex and the City“ werden mit der sechsten Staffel fortgesetzt. Die Halbstaffel-Neuveröffentlichungen von „Star Trek: Next Generationen“ gehen in die dritte Staffel. Zudem erscheint eine „Star Trek: Borg Box“. Diese enthält auf vier DVDs insgesamt 14 Folgen aus verschiedenen Staffeln der Serien „Star Trek: Enterprise“, „Star Trek: Next Generation“ und „Star Trek: Voyager“, die sich um das Thema Borg drehen. Weitere Serien-Highlights sind die siebte Staffel von „Charmed“ sowie die erste Staffel von „Navy CIS“, die jeweils in Halbstaffeln veröffentlicht werden.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "Paramount: Leih- & Kauf-Neuheiten im Juli 2006" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare