Paramount: Blu-ray Neuheiten im Mai 2011

Ehemalige BEM-Accounts  

Paramount Home Entertainment bringt im Mai einige Filmneuheiten auf Blu-ray in den Handel. Bereits angekündigt erscheint die Familienkomödien „Meine Frau, unsere Kinder und Ich“ mit Ben Stiller und Robert De Niro sowie die beiden Vorgängerfilme „Meine Braut, ihr Vater und ich“ und „Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich“, die damit erstmals auf Blu-ray angeboten werden. Ein weiteres Highlight ist die Komplettbox der Gene Roddenberrys TV-Serie „Raumschiff Enterprise“ aus den 60er Jahren, die mit sämtlichen Folgen auf Blu-ray erscheint. Ein umfangreiches Angebot an Extras rundet die Sammelbox mit 20 Discs ab.

Des weiteren bietet das Studio einige Filme nach einer bereits veröffentlichten 2-Disc Special Edition nun auch als Single Edition an. Dazu gehören Oliver Stones „World Trade Center“ mit Nicolas Cage, die Comicverfilmung „Watchmen – Die Wächter“ von Zack Snyder, Michael Bays „Transformers“ und den Nachfolger „Transformers 2“, J.J. Abrams „Star Trek“ mit Chris Pine, Peter Jacksons „In meinem Himmel“ mit Saoirse Ronan, „Forrest Gump“ mit Tom Hanks, sowie den Musikfilm „Dreamgirls“ mit Jennifer Hudson.    

Alle Blu-rays erscheinen am 5. Mai 2011 im Handel, nähere Informationen zum Bonusmaterial folgen noch.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "Paramount: Blu-ray Neuheiten im Mai 2011" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare