Pandora: "Howl - Das Geheul" im Juli 2011 auf DVD

Ehemalige BEM-Accounts  

Pandora Film hat das Drama „Howl – Das Geheul“ für den 8. Juli 2011 auf DVD angekündigt. James Franco spielt darin den Schriftsteller Allen Ginsberg, der in den fünfziger Jahren wegen eines vermeintlich zu obszönen Gedichts angeklagt war. Nach dem Freispruch erlangt das Gedicht Berühmtheit und gilt als wichtiges Dokument der Beat Generation. In weiteren Rollen sind u.a. Jon Hamm, David Strathaim, Jeff Daniels sowie Mary-Louise Parker zu sehen. Die DVD bietet insgesamt rund 70 Minuten an Bonusmaterial. Dieses umfasst ein Making of sowie diverse Trailer.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "Pandora: "Howl - Das Geheul" im Juli 2011 auf DVD" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare