Pandora: Drama "The Tree" auf DVD

Ehemalige BEM-Accounts |

Pandora Film hat das international produzierte Drama “The Tree” mit Charlotte Gainsbourg für den 2. September 2011 auf DVD angekündigt. Der poetische Film über Trauer und Familie dreht sich um ein achtjähriges Mädchen, die nach dem Tod ihres Vaters davon überzeugt ist, dass er in einem mächtigen Feigenbaum weiter über sie wacht. Als ihre Mutter wachsende Nähe zu ihrem Arbeitgeber empfindet, verbringt das Mädchen immer mehr Zeit auf den Ästen des Baumes und es kommt zu einer Kraftprobe zwischen Mutter und Tochter. Die DVD enthält deutsche und englische Dolby Digital 5.1-Tonspuren und ist mit einem Making of sowie diversen Trailern als Bonusmaterial ausgestattet.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "Pandora: Drama "The Tree" auf DVD" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.