MFA+: Estländisches Drama "Klass" auf DVD

Ehemalige BEM-Accounts  

Die MFA+ Filmdistribution hat das aus Estland stammende Drama „Klass“ auf DVD angekündigt. Der Film erzählt in nahezu dokumentarischer Art die ebenso beunruhigende wie erschütternde Vorgeschichte eines Amoklaufs. Die DVD wird lediglich eine deutsche Tonspur in 2.0-Abmischung enthalten. Die Originalsprache ist nicht vorhanden. Abgesehen von einer Trailershow gibt es kein Bonusmaterial. Die Leih-Fassung wird am 22. Februar 2010 erscheinen, die Kauf-Version folgt am 18. März 2010.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "MFA+: Estländisches Drama "Klass" auf DVD" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare