Lighthouse: TV-Event "Marco W." auf Blu-ray

Ehemalige BEM-Accounts  

Lighthouse hat das Sat.1 TV-Event „Marco W. – 247 Tage im türkischen Gefängnis“ für den 23. März 2011 auf DVD und Blu-ray angekündigt. Der Film beruht auf einer wahren Begebenheit aus dem Jahr 2007, als der damals 17-jährige Deutsche während des Türkei-Urlaubs verhaftet wurde und acht Monate lang unschuldig unter menschenunwürdigen Bedingungen in einem türkischen Gefängnis verbringen musste. Die Titelrolle wird von Vladimir Burlakov verkörpert, in den Rollen seiner Eltern sind Veronica Ferres und Herbert Knaup zu sehen. Die Blu-ray erscheint mit einem 2.40:1-Transfer und deutscher Dolby Digital 5.1-Tonspur. Als Extra ist ein Making of enthalten.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "Lighthouse: TV-Event "Marco W." auf Blu-ray" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare