KSM: Blu-ray-Kauf-Neuheiten im September 2010

Ehemalige BEM-Accounts  

KSM hat für den 13. September 2010 eine Reihe an neuen Blu-rays für den Handel angekündigt. Zum startenden Weihnachtsgeschäft erscheint der finnische Kinderfilm „Wunder einer Winternacht: Die Weihnachtsgeschichte“ auf Blu-ray veröffentlicht. Die Disc bietet deutsche, englische und finnische DTS HD Master Audio 5.1-Tonspuren sowie umfangreiches Bonusmaterial, das u.a. einen Audiokommentar, ein Making of und ein Musikvideo umfasst. 

Mit „Die große Kriegs Edition“ erscheint eine umfangreiche Doku über den ersten sowie zweiten Weltkrieg. Insgesamt rund 30 Stunden Filmmaterial finden sich auf insgesamt zwei Blu-rays in einem Iron Case. Nach den bisherigen Angaben wird die Blu-ray Edition jedoch kein HD-Bild bieten, sondern lediglich das SD-Material statt auf sechs DVDs auf zwei Blu-rays zusammenfassen. Wer hingegen schöne Naturaufnahmen bevorzgt, findet mit „Galapagos – Das letzte Tierparadies der Erde“ ebenfalls einen passenden Titel unter den Neuheiten. Die Doku wurde in Full HD gedreht und wird entsprechend auf Blu-ray präsentiert. Die Tonspur ist in Dolby Digital 5.1.Schließlich erscheint noch eine Neuauflage des Directors Cut von „The Warlords“, bei der jedoch nur die Verpackung geändert wurde. Statt eines Steelcases ist diese in Standard-Verpackung.

 

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "KSM: Blu-ray-Kauf-Neuheiten im September 2010" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare