Kool: Komödie "Triff die Elisabeths!" im Mai auf DVD

Ehemalige BEM-Accounts  

Das Label Kool kündigt die französische Familienkomödie „Triff die Elisabeths!“ auf DVD an. Die erfolgreiche Winterkomödie von Lucien Jean-Baptiste handelt von einer Familie aus der Karibik, die zum ersten Mal in ihrem Leben einen Skiurlaub unternehmen möchten. Der Überraschungserfolg wurde mehrfach ausgezeichnet und erhielt im Jahr 2009 den Publikumspreis des Filmfest Hamburg überreicht. Die Kauf- und Leih-DVD erscheint zeitgleich am 28. Mai 2010. Nähere Informationen über das Bonusmaterial ist noch nicht bekannt.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "Kool: Komödie "Triff die Elisabeths!" im Mai auf DVD" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare