Komödie "Polnische Ostern" und "Herzensbrecher" auf DVD

Ehemalige BEM-Accounts  

Zorro Medien bringt die deutsch-polnische Kinokomödie „Polnische Ostern“ mit Henry Hübchen auf DVD in den Handel. Dieser stellt darin einen Bäckermeister Werner Grabosch dar, dessen siebenjährige Enkelin nach dem Tod ihrer Mutter bei ihrem polnischen Vater aufwächst. Grabosch hält jedoch nicht viel von dem jungen Mann und möchte seine Enkelin um jeden Preis zurückholen. Sein Plan ist eine Reise zur polnischen Familie, um dort Beweise zu sammeln, die gegen das Sorgerecht sprechen. Anfangs läuft auch alles nach Plan, bis sich Grabosch dort immer wohler fühlt. Die DVD erscheint am 18. November und bietet Deleted Scenes als einziges Bonusmaterial an.

Zeitgleich veröffentlicht das Label Kool den kanadischen Kinofilm „Herzensbrecher“ auf DVD. Die tragische Dreiecksbeziehung von und mit Xavier Dolan handelt von den beiden Freunden Francis und Mary, die eines Tages einen jungen Mann kennenlernen. Als sich Beide gleichzeitig in den jungen Mann verlieben, beschwören sie ein Liebesduells herauf, das ihre Freundschaft zu zerstören droht. Der Film wurde vor dem deutschen Kinostart im Juni auf zahlreichen renommierten Festivals vorgestellt, u.a. auch in Cannes. Die DVD enthält zusätzlich Audiokommentare, geschnittene Szenen, Pannen.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "Komödie "Polnische Ostern" und "Herzensbrecher" auf DVD" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare