Koch Media: Neuheiten im Mai 2010

Carsten Tudisch |

Koch Media hat ihre DVD-Neuheiten für den Mai 2010 vorgestellt. Highlight ist der Thriller “In the Electric Mist – Mord in Louisiana” . In der Verfilmung des Romans “Im Schatten der Mangroven” sind u.a. Tommy Lee Jones, John Goodman und Peter Sarsgaard zu sehen. Bislang wurde für die DVD kein Bonusmaterial angekündigt.An weiteren neueren Filmproduktionen kommen der britischer Thriller “Knife Edge – Das zweite Gesicht” und die Komödie “Comeback Season – Nutze deine zweite Chance” mit Ray Liotta in den Handel. Fans von 80er Jahre Krimi-Serien freuen sich auf die zweite Staffel von “Simon & Simon”, die in Hälften aufgesplittet wurde. Mit der zweiten Staffel des Science Fiction-Klassikers “Die dreibeinigen Herrscher” sowie der ersten Season der aktuellen US-Serie “Flashpoint – Das Spezialkommando” finden sich zwei weitere Serien-Highlights im Programm.

Mit “Spione im Savoy Hotel” und “Der Hund von Baskerville” (1937) erscheinen zwei Titel innerhalb der Reihe “Schätze des deutschen Tonfilms”. Die “Marlene Dietrich – Diva Highlights”-Box umfasst die drei Filme “Der Teufel ist eine Frau”, “Engel” und “Entehrt”, die allesamt erstmals auf DVD erhältlich sein werden. Des weiteren erscheint mit “Mister Billion” Terence Hills erste große Hollywoodproduktion .

Außerdem erscheinen eine Reihe von Western, Kriegsdokumentationen sowie Neuauflagen von zuvor von anderen Anbietern vertriebenen TItel.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "Koch Media: Neuheiten im Mai 2010" von Carsten Tudisch gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.