Highlight: "War" auf Blu-ray [Update]

Ehemalige BEM-Accounts  

In dem Action-Thriller „War“ liefern sich Jet Li und Jason Statham ein intensives Duell. Highlight Video wird den Film am 22. Mai 2008 zeitgleich zur DVD auch auf Blu-ray veröffentlichen. Zudem wird die Blu-ray am 8. Mai 2008 auch zeitgleich zur Leih-DVD in die Videotheken kommen.Das Bonusmaterial ist mit einem Audiokommentar, einem rund halbstündigem Making of, sowie einer kurzen Featurette und entfernten Szenen identisch zur DVD. Als Tonspuren wurden ebenfalls die gleichen wie für die DVD genannt. Wir warten derzeit noch auf eine Rückmeldung, ob dies tatsächlich richtig ist und, entgegen den bisherigen Blu-ray-Veröffentlichungen des Studios, auf HD-Tonspuren verzichtet wird.

Wie uns bestätigt wurde, wird die Blu-ray nicht die zunächst angegebenen Tonspuren, sondern DTS HD-Tracks in Deutsch und Englisch enthalten.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "Highlight: "War" auf Blu-ray [Update]" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare