Highlight: Mai-Neuheiten mit "War" und "Black Belt"

Ehemalige BEM-Accounts  

Im Mai 2008 kommen Martial Arts-Fans bei Highlight Video gleich doppelt zum Zuge, denn beide Neuheiten bieten etwas für Fans der asiatischen Kampfkunst. In dem Action-Thriller „War“ liefern sich Jet Li und Jason Statham ein intensives Duell. Die DVD ist mit einem Audiokommentar, einem rund halbstündigem Making of, sowie einer kurzen Featurette und entfernten Szenen ausgestattet. Als zweite Neuheit erscheit der japanische Actinfilm „Black Belt“, der zwei jeweils halbstündige Dokumentationen als Extras enthält.Beide DVDs sind mit Dolby Digital- und DTS-Tonspuren in Deutsch sowie einem Dolby Digital-Track in der jeweiligen Originalsprache ausgestattet. Sie erscheinen zunächst am 8. Mai 2008 als Leih-DVDs. Die Kauf-Versionen folgen am 22. Mai 2008.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "Highlight: Mai-Neuheiten mit "War" und "Black Belt"" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare