Highlight: Blu-ray-Neuheiten im April 2011 & Vorschau

Ehemalige BEM-Accounts  

Highlight Video hat ihr DVD-Programm für den April 2011 vorgestellt. Der deutsche Vampirfilm „Wir sind die Nacht“ von Dennis Gansel („Die Welle“) dreht sich um eine Clique von weiblichen Vampiren. Als eine verwahrloste junge Frau gebissen und neu aufgenommen wird, erfährt sie erstmals ein Leben in Luxus, doch schon bald machen ihr der Blutdurst und die Mordlust ihrer neuen Freundinnen zu schaffen. Und dann verliebt sie sich auch noch in einen ermittelnden Kommissar. Die Blu-ray besitzt eine deutsche Tonspuren in DTS HD High Resolution 5.1 und enthält einen Audiokommentar, mehrere Featurettes, alternative Enden, Darstellerinfos sowie diverse Trailer als Extras. Sie kommt am 14. April 2011 in den Handel und eine Woche zuvor in den Verleih. In der Romantik-Komödie „Umständlich verliebt“ spielen Jennifer Aniston und Jason Bateman beste Freunde, die jedoch kein Paar sind. Als sie beschließt, sich künstlich befruchten zu lassen, vertauscht er den Spendersamen mit seinem eigenen und wird somit Vater des Kindes, was jedoch nur er weiß. Sowohl die deutsche als auch englische Tonspur liegen in DTS HD High Resolution 5.1 vor. Das insgesamt über einstündige Bonusmaterial umfasst diverse Featurettes, Interviews, entfernte Szenen, Outtakes, den Trailer sowie Darstellerinfos. Der Film kommt am 28. April 2011 in die Videotheken, die Verkaufs-Version folgt am 5. Mai 2011.Rund einen Monat später ist der Action-Thriller „13“ mit Jason Statham, Mickey Rourke und Sam Riley geplant. Er soll am 26. Mai 2011 in den Verleih und am 2. Juni 2011 in den Handel kommen. Nähere Informationen zur technischen Ausstattung liegen derzeit noch nicht vor.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "Highlight: Blu-ray-Neuheiten im April 2011 & Vorschau" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare