Falcom: "Messengers 2 - The Scarecrow" auf Blu-ray

Ehemalige BEM-Accounts |

Falcom Media hat den Horrorfilm “Messengers 2 – The Scarecrow” auf DVD und Blu-ray angekündigt. Dieser folgt einem eher weniger beachteten Horror-Thriller von Oxide Pang Chun und Danny Pang aus dem Jahr 2006, muss jedoch sowohl auf die beiden Regisseure als auch die Hauptdarsteller des Vorgängers verzichten. Für die Blu-ray wurde bislang lediglich eine deutsche Synchronisation, jedoch keine Tonspur in der Originalsprache angekündigt. Ein Audiokommentar ist das bislang einzige genannte Extra der Disc. Der Film mit Norman Reedus, Heather Stephens und Claire Holt kommt am 19. April 2010 in den Verleih und am 6. Mai 2010 in den Handel.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "Falcom: "Messengers 2 - The Scarecrow" auf Blu-ray" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.