Falcom: Deutsche Komödie "3faltig" auf Blu-ray

Ehemalige BEM-Accounts  

Falcom Media hat die deutsch-österreichische Komödie „3faltig“ auf DVD und Blu-ray angekündigt. Darin wird Christus im Auftrag seines Vaters auf die Erde geschickt, um die Apokalypse zu verkünden. Doch der Heilige Geist plant die Aufführung eines Musicals und versucht, Christus von der Menschheit zu überzeugen. In den Hauptrollen sind Christian Tramitz und Matthias Schweighöfer zu sehen. Die Blu-ray hat eine deutsche DTS HD Master Audio 5.1-Tonspur, zum Bonusmaterial liegen derzeit noch keine Informationen vor. Der Film kommt am 22. August 2011 in den Verleih und am 20. September 2011 in den Handel.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "Falcom: Deutsche Komödie "3faltig" auf Blu-ray" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare