EuroVideo: Leih-Neuheiten im September 2009

Ehemalige BEM-Accounts  

EuroVideo hat ihre Verleih-Neuheiten für den September 2009 vorgestellt. Highlights sind die Familienkomödie „Willkommen bei den Sch´tis“ , der in seinem Heimatland zum erfolgreichsten französischen Film aller Zeiten aufstieg und auch in Deutschland mehr als 2,2 Millionen Zuschauer in die Kinos lockte, sowie das biographische Thriller-Drama „Il Divo – Der Göttliche“ . Mit der romantischen Komödie „Liebe auf den zweiten Blick“ mit Dustin Hoffman und Emma Thompson, der französischen Fantasy-Komödie „Ricky – Wunder geschehen“ sowie dem deutschen Kinderfilm „Stella und der Stern des Orients“ sind zudem drei weitere Kinofproduktionen unter den Neuheiten. Schließlich werden noch der britische Psychothriller „Summer Scars“ sowie der Horror-Thriller „Cradle will fall – Baby Blues“ neu in die Videotheken kommen.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "EuroVideo: Leih-Neuheiten im September 2009" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare