EpiX: Leih- & Kauf-Neuheiten im Januar 2006

Ehemalige BEM-Accounts  

Der Anbieter EpiX wird im Januar 2006 insgesamt drei DVD-Titel veröffentlichen. Geplant sind die beiden Kauf-DVDs „Angst“ und „Kombat Sechzehn“, sowie die Leih-DVD der deutschen Komödie „Befreite Zone“. Die beiden Kauf-Titel werden bereits im Dezember als Leih-DVDs erhältlich sein, allerdings wird nur die Kauf-DVD von „Kombat Sechzehn“ als Doppel-DVD erscheinen. Der Vertrieb aller EpiX-Neuerscheinungen wird über Eurovideo erfolgen.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "EpiX: Leih- & Kauf-Neuheiten im Januar 2006" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare