e-m-s: Kauf-Neuheiten im Oktoboer 2007

Carsten Tudisch |

Die e-m-s new Media hat ihre Verkaufs-Neuheiten für den Oktober 2007 bekannt gegeben. Das Highlight darunter ist die deutsche Komödie “Die Aufschneider”, in der u.a. Christoph Maria Herbst und Cosma Shiva Hagen zu sehen sind. Neben der Einzel-DVD, die einen u.a. einen Audiokommentar als Extra enthält, wird auch eine aus zwei DVDs bestehende Special Edition in den Handel kommen. Diese umfasst zusätzlich u.a. zwei Kurzfilme, ein Making of, Outtakes, ein alternatives Ende und eine Featurette.Steelbook-Freunde dürfen sich mit “Cube Zero” und “Oldboy” auf zwei neue Filme in Metallverpackung freuen. Beide enthalten den jeweiligen Film in der bereits zuvor veröffentlichten 2-DVD-Edition.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "e-m-s: Kauf-Neuheiten im Oktoboer 2007" von Carsten Tudisch gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.