e-m-s: Kauf-Neuheiten im Juni 2006

Ehemalige BEM-Accounts |

Die Kauf-Neuheiten der e-m-s new Media im Juni werden wieder ein breites Spektrum an Titeln abdecken. Neben aktuellen Filmen wie dem Thriller “Cry Wolf” dürfen sich Fans von deutschen Filmklassikern auf drei neue Filme in der “Filmpalast”-Reihe freuen. Außerdem erscheint eine Doppel-DVD zum “Bang Your Head”-Musikfestival des vergangenen Jahres, die Dokumentation “Der lange Marsch der Pinguine”, die als 2-DVD-Set mit einer zusätzlichen Dokumentation auf der zweiten DVD veröffentlicht wird, sowie die “Checkdisk”. Bei letztgenanntem Titel handelt es sich, die dem Heimkino-Einsteiger die Themen rund um DVD-Player, (HD-)Fernseher und Surroundanlage näher bringen möchte und dabei hilft diese optimal zu nutzen und einzustellen. Die DVD richtet sich dabei gezielt an Einsteiger und setzt kein Wissen voraus. Die beiden Box-Sets zu Jean-Paul Belmondo umfassen jeweils vier Filme, die bereits einzeln auf DVD veröffentlicht wurden. Unterschiede oder zusätzliches Material gibt es in den Boxen nicht. Die “BamS Wellness – Complete Box” umfasst die fünf Titel der “BamS Wellness – Spezial”-Reihe, die ebenfalls bereits einzeln erhältlich sind.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "e-m-s: Kauf-Neuheiten im Juni 2006" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.