"Dr. Dani Santino" und "Meeting Evil" im Juli 2012

Ehemalige BEM-Accounts  

Sony Pictures hat zwei weitere DVD-Neuheiten für den siebten Monat des Jahres angekündigt. Im Mittelpunkt der Serie „Dr. Dani Santino: Spiel des Lebens“ steht eine attraktive und starke Frau, die von ihrem Mann betrogen wurde und fortan alleine für ihre zwei Teenager-Kinder aufkommen muss. Sie kehrt zu ihrem Beruf als Psychotherapeutin zurück und macht sich dort schnell einen Namen. Das 3-Disc-Set kommt am 12. Juli 2012 in den Handel. Während die englische Tonspur in Dolby Digital 5.1 vorliegt, muss man sich auf Deutsch mit Dolby Surround begnügen. Bonusmaterial wurde keins angekündigt.Zwei Wochen darauf folgt der Thriller „Meeting Evil“, der es trotz prominenter Besetzung mit Luke Wilson und Samuel L. Jackson nicht in die Kinos schaffte und nun umgehend auf DVD (und auch nur dort – eine Blu-ray-Fassung ist nicht angekündigt) erscheint. Der Film dreht sich um einen Mann, der einem Fremden, dem das Benzin ausgegangen ist, helfen will und dann in ein Verbrechen verwickelt wird und einen furchtbaren Tag durchlebt. Auch auf dieser DVD soll es kein Bonusmaterial geben.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir ""Dr. Dani Santino" und "Meeting Evil" im Juli 2012" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare