Deutsches Drama "Sieben Tage Sonntag" auf DVD

Ehemalige BEM-Accounts  

Lighthouse Home Entertainment hat das deutsche Drama „Sieben Tage Sonntag“ auf DVD angekündigt. Der auf einer wahren Geschichte aus dem Jahr 1996 beruhende Film dreht sich um zwei Jugendliche, die die Schule abgebrochen haben und sich ziellos treiben lassen. Plötzlich steht die Wette im Raum, ob sie einen Menschen töten können, und so ziehen sie los umd jemanden zu töten, einfach so … Die DVD enthält eine deutsche Dolby Digital 5.1-Tonspur und bietet mit einer 45-minütigen Dokumentation über die Täter, einem Audiokommentar, einem Making of sowie dem Produktionstagebuch umfangreiches Bonusmaterial. Der Film kommt am 24. Februar 2012 in den Handel und zwei Wochen zuvor in den Verleih.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "Deutsches Drama "Sieben Tage Sonntag" auf DVD" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare