Deutsche Serie "Verdammt Verliebt" im März 2012

Ehemalige BEM-Accounts  

Universum Film wird am 9. März 2012 die 26 Episoden umfassende deutsche TV-Serie „Verdammt Verliebt“ aus dem Jahr 2002 auf DVD veröffentlichen. Darin geht es um Jule und Tom, die seit früher Kindheit die besten Freunde sind und alles gemeinsam machen. Doch als sie in das Alter kommen, wo  es um mehr als Freundschaft geht müssen sie sich die Frage stellen ob es die Liebe wert ist, die jahrelange Freundschaft aufs Spiel zu setzen. In den Hauptrollen sind Florian David Fitz und Laura Maire zu sehen, Die DVD-Box enthält die Serie im 16:9-Bildformat mit deutscher Dolby Digital 2.0-Tonspur. Bonusmaterial gibt es nicht.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "Deutsche Serie "Verdammt Verliebt" im März 2012" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare