Deutsche Komödie "Sommer in Orange" auf Blu-ray

Ehemalige BEM-Accounts  

Majestic Home Entertainment kündigt die deutsche Kinokomödie „Sommer in Orange“ von Marcus H. Rosenmüller auf DVD und Blu-ray an.

Der Regisseur von „Wer früher stirbt ist länger tot“ erzählt über eine Gruppe Bhagwan-Anhänger, die in den 80er Jahren auf einen Bauernhof in einer kleinen Gemeinde mitten in Oberbayern ziehen. Die Dorfbewohner beobachten die Frenden in Orange mit neugierigem Misstrauen und nicht zuletzt der erzkonservative Bürgermeister glaubt an eine Verbindungen zur RAF und Schlimmeres. Mittendrin befindet sich die zwölfjährige Lili, die zu Hause Orange trägt aber in der Schule die Pluderhosen gegen einen grauen Faltenrock tauscht – bis ihr Doppelleben auffliegt.

Die Blu-ray erscheint am 20. Januar 2012 im Handel, nähere Angaben über mögliches Bonusmaterial sind noch nicht bekannt.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "Deutsche Komödie "Sommer in Orange" auf Blu-ray" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare