Details zu "Die Drei Musketiere" und Blu-ray-Vorschau

Ehemalige BEM-Accounts  

Constantin Film hat die technischen Details zu ihrer einzigen Blu-ray-Neuheit im Februar 2012 bekannt gegeben. In Paul W.S. Andersons actionreicher Neuverfilmung von „Die Drei Musketiere“ sind u.a. Matthew Macfadyen, Ray Stevenson, Luke Evans und Logan Lerman in deh Hauptrollen sowie Christoph Waltz, Orlando Bloom, Milla Jovovich und Mads Mikkelsen in kleineren Rollen zu sehen. Auf Blu-ray wird es zwei Editionen geben. Die Einzel-Disc-Fassung bietet mit einem Audiokommentar, einem Making of, einer kurzen Featurette, entfernten Szenen, einem Musikvideo sowie Darstellerinfos etwas mehr Bonusmaterial als das DVD-Pendant, bleibt jedoch deutlich hinter der Premium Edition zurück. Diese bietet zusätzlich zahlreiche weitere Featurettes und Making ofs sowie rund 46 Minuten an Interviews. Zudem umfasst die Premium Edition den Film auch auf Blu-ray 3D. Für den 8. März 2012 wurden zudem das Familienabenteuer „Wickie auf großer Fahrt“, das als Einzel-Disc sowie Blu-ray 3D Premium Edition erscheinen wird, sowie der Action-Thriller „The Courier“ mit Jeffrey Dean Morgan, Mickey Rourke und Til Schweiger angekündigt. Nähere Informationen zur Ausstattung liegen derzeit noch nicht vor.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "Details zu "Die Drei Musketiere" und Blu-ray-Vorschau" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare