"Das Vermächtnis der Wanderhure" im November 2012

Ehemalige BEM-Accounts  

Universum Film wird am 7. November 2012 den deutschen TV-Film „Das Vermächtnis der Wanderhure“ auf DVD und Blu-ray veröffentlichen. Der Film setzt die Geschichte von Marie (Alexandra Neldel) fort. Ihr Mann wird zum Ritter geschlagen und muss für den König in den Krieg ziehen, während eine machtgierige Mätresse ihr ihr frisch geborenes zweites Kind stiehlt und dafür sorgt, dass sie in einem Sklavenlager landet. Für die DVD wurde bislang eine Featurette als Bonusmaterial angekündigt.Am gleichen Tag kommt zudem auch „Die Wanderhure Trilogie“ in den Handel, die neben dem dritten Film der Reihe auch die beiden Vorgänger „Die Wanderhure“ und „Die Rache der Wanderhure“ umfasst. Die Trilogie erscheint in einer Sonderverpackung als Coverstak im Festkartonagenschuber und beinhaltet zusätzlich eine Bonus-DVD mit der Dokumentation „Käufliche Liebe im Mittelalter“.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir ""Das Vermächtnis der Wanderhure" im November 2012" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare